von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 14:01 Uhr

Solange alles funktioniert......

....ist das Preis-Leistungsverhältnis gut bis sehr gut. Wenn man aber alle Leistungsmerkmale nutzt, also die Fritzbox mit Anbietervorwahlnummern ausstattet, dann kommt es schon einmal vor, dass trotzdem ein teures internetgespräch (29ct/min) statt 2,8ct/min über "Vorvorwahl" abgerechnet wird. Stutzig macht mich das nur, weil es sporadisch vorkommt und 1&1 weder eine Erklärung noch eien sinnvollen technischen Hinweis hat. Bei 2,5 Millionen Kunden macht man mit solchen kleinen Beträgen richtig Geld!! Ärgerlich ist auch die Teure Hotline 0900 und der E-Mail Support arbeitet gerne mit teilweise unsinnigen Textbausteinen die mit dem Problem oder der Frage nichts zu tun haben. Deshalb immer wieder mailen und auf Missstände hinweisen. Es scheint bei sämtlichen Anbietern und Hotlines so eine "Nehmermentalität" vorhanden zu sein. Es fehlt ein gutes technisches Forum wo Fehler und Lösungen gesammelt werden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken