von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:43 Uhr

Solange man keine Probleme hat ok

Wenn die Verbindung läuft, dann ist eigentlich alles ok. Sobald es zu einem größeren Problem (mehrere Tage keine Verbindung) kommt, ist man leider immer darauf angewiesen, daß 1&1 den Fehler an die Telekom weitergibt. Kleine Fehler (für mehrere Stunden kein Netz) sollte man einfach aussitzen, da einem 1&1 in dem Fall auch nicht weiterhilft. Im Normalfall kommt immer nur die Anweisung den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, was natürlich nichts hilft bei Leitungsproblemen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken