von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 03:03 Uhr

Ständig Probleme

Ständig muss ich den Router neu starten, weil die Software hängt. Dann werden des öfteren Fehlermeldungen angezeigt, dass ich ich stundenlang keinen Internetzugang hab und ich bezahl DSL 16.000 hab aber im Schnitt nur 4000 (also manchmal noch weniger). Mittlerweile ist die Servicenr. ja kostenfrei, aber als mein Telefon nicht funktionierte musste ich vom Handy aus eine teure Servicenr. anrufen und hab mich für über 15 min Gespräch dumm und dämlich bezahlt, obwohl 1 und 1 daran Schuld war, dass mein Telefon nicht ging. Keine Erstattung der entstandenen Kosten. Würde ich nicht wieder machen, auch wenn Sie zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses das beste Preis-Leistungsverhältnis hatten (jedenfalls auf dem Papier!)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 12.05.2011 um 10:01 Uhr
Hattest du den Einzelverbindungsnachweis auch hingeschickt? Normalerweise erstatten sie die Beträge auf Nachfrage. Mit der Handyflat ist auch vom Handy die Nummer kostenlos.
Kommentar von Jason (Jason) 12.05.2011 um 11:12 Uhr
Das muß nicht unbedingt an 1&1 liegen. Es scheint mir eher so, als ob Deine Fritzbox eine Macke hat bzw. nicht optimal eingestellt ist. Neueste Firmware? 10 Min vom Netz nehmen. DSL Infos auslesen.
Kommentar von XX. 12.05.2011 um 19:11 Uhr
Alltag bei 1&1.
Kommentar von oligo (oligo.) 12.05.2011 um 23:37 Uhr
Alltag ist, dass von 2.5 Mio Kunden die Mehrheit zufrieden ist. Hier wurden in ?Jahren bisher ~6000 unzufriedene Berichte geschrieben. Selbst wenn 25.000 unzufrieden sind, wären es mal gerade 1%.
Kommentar von Smurf1970 (Smurf1970) 13.05.2011 um 11:11 Uhr
Woher die Zahlen ?..Meinst vielleicht:bei 9,9 Mil. Kunden "nur" 2,5 Mil. unzufrieden oder 6000 unzufrieden ?..Man, dass wäre das dann "der" Top-Provider !!
Kommentar von Sacred (Sacred) 13.05.2011 um 22:53 Uhr
Auch was kann 1&1 dafür das du dir nen falschen Tarif buchst ? Wenn du schon nur weist das deine Line nur ~4k her gibt warum bestellt du dann einen 16k Tarif ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken