Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
In der fritz.box das Kreuzel bei Zeittarif wegnehmen und bei Flatrate setzen - schon bricht nichts mehr ab !!!
@rübelzahl, deine hochintelligenten kommentare werden immer besser. immer wenn man denkt, schwachsinniger geht es nicht mehr, setzt du noch einen drauf! weiter so! toll, toll, toll
Kein I-Net->kein VoIP. Nutze doch die 1&1 Kompetenzhotline. Mich wunderts das noch keiner was von "Optimieren" geschrieben hat :)
@egon k, muß du denn immer wieder pöbeln? Laß es doch bleiben, du weißt doch selbst, wie schnell die Admins "korrigierend eingreifen". Nebenbei ist das keine Kinderstube.
Meine Log-Daten sagen das gleiche - sogar die 1und1-Techniker haben die Verbindungsprobleme erkannt und "anerkannt"...
So, nach einem bösem schreiben meinerseits, hat mich ein netter (und kompetenter) 1&1ler angerufen. Die Leitungskapazität wurde von 16.000 auf 6.000 reduziert und seit dem läufts besser.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ständige Verbindungsabbrüche seitens des Anbieters