von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 09:47 Uhr

Stark gebessert

Nach ein paar Anfangsproblemen (6 Wochen nur noch DSL 1000)bei der Umstellung zu 3DSL im vergangenen Jahr läuft es bei mir ganz gut. Der Support hat sich auch gebessert. Nach etlichen PPPoE Fehlern im letzten Monat, war die Reaktion seitens 1und1 innerhalb von 1 Tag und die Weiterleitung der Störung zur Telekom übers Wochenende auch sehr gut und die Fehlersuche und Behebung war innerhalb von 3 Tagen erledigt. Die Störung lag allerdings nicht an 1und 1 oder der Telekom, aber das geht hier zu weit! Bin bei 1und1 schon seid 7 Jahren ohne nennenswerte größere Probleme, bis auf die DSL Umstellung voriges Jahr!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken