Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Leider ist das so mit dem Service. Der eine sagt dies und der ander sagt das. Am Ende passiert nichts, um die Probleme zu beheben.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Statt 16.000 er nur 4.000er Leistung
1&1 bringt veraltete W-Lan Router an die Kunden die nach eineinhalb jahren defekt sind. Klar Garantiefall, man bekommt zum austausch das gleiche gerät wieder das ebenfalls dann schon total veraltet ist. Für ein klein bischen aktuelleres Gerät bezahlt man 50 Euro drauf um das zu bekommen.
Telefonische Support weis die rechte Hand nicht was die Linke tut. Man hat nur nen Callcenter zur verfügung, keinen direkten Ansprechpartner. Beheben von Problemen dauert oft 4 bis 6 Wochen. Abrechnungen sind sehr oft Falsch. Genaue aufgliederung der kosten gibts garnicht. Einzelverbingungsnachweis, kann man mit bestellen, bekommt man aber nicht. Oft wird 2 mal im monat abgebucht mit unterschiedliche unerklärliche Beträge. Ich würde 1&1 niemanden empfehlen. Ich selbst werde auch weggehen sobald ich aus den Vertrag komme