von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:17 Uhr

Statt 16.000 er nur 4.000er Leistung

Ich hab ne 16.000 Flat die mir zugesichert wurde und empfange nach der nachmessung der Telekom gerade mal 4000er DSL.
1&1 bringt veraltete W-Lan Router an die Kunden die nach eineinhalb jahren defekt sind. Klar Garantiefall, man bekommt zum austausch das gleiche gerät wieder das ebenfalls dann schon total veraltet ist. Für ein klein bischen aktuelleres Gerät bezahlt man 50 Euro drauf um das zu bekommen.
Telefonische Support weis die rechte Hand nicht was die Linke tut. Man hat nur nen Callcenter zur verfügung, keinen direkten Ansprechpartner. Beheben von Problemen dauert oft 4 bis 6 Wochen. Abrechnungen sind sehr oft Falsch. Genaue aufgliederung der kosten gibts garnicht. Einzelverbingungsnachweis, kann man mit bestellen, bekommt man aber nicht. Oft wird 2 mal im monat abgebucht mit unterschiedliche unerklärliche Beträge. Ich würde 1&1 niemanden empfehlen. Ich selbst werde auch weggehen sobald ich aus den Vertrag komme
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von zett (zett) 15.11.2013 um 11:42 Uhr
Leider ist das so mit dem Service. Der eine sagt dies und der ander sagt das. Am Ende passiert nichts, um die Probleme zu beheben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken