Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 11 Kommentare abgegeben
Wer behauptet denn so etwas?
nur ma so, wenn 1und1 keine höhere bandbreite liefern kann, kann das auch kein andere provider. vieleicht solltest du ma deine firmware aktualisieren
>8000 kbit/s ist OK, entspricht den AGB. Durchschnittsbetrachungen sind unsinning. Entfernung zur Vermittlungsstelle ist maßgeblich. Fritzbox Leitungswerte abfragen Eventuell TCP Optimizer einsetzen.
8-11 Tausend klingt für mich auch eher nach nicht angepassten Windows. Da sollte durch den TCP-Optimizer bestimmt noch was drin sein.
Hallo für alle die Ihr Wissen aus Computer Zeitschriften beziehen,keine voreilige Kommentare ausser Sie sind hilfreich.Was ich bei den bis jetzt abgegeben nicht sehe.P.S: Übrigens Fehler 1&1
Was soll das mit TCP-Optimizer ,Fehler war am Hauptverteiler,wurde vom Techniker behoben.Jetzt konstant 10461-12450 mehr nicht möglich nach auskunft von 1&1.
Hallo Foxi2 was oder wer ist Computerbild deine Lektüre?Von 1&1 Service wurde festgestellt das meine Fritzbox 7240 defekt ist und ausgetauscht.Wenn du bloß solche Kommentare abgeben kannst laß es!
Hallo Foxi2 Ergänzung zu Deiner Frage zu Konstant. lat. constans beständig, fest . MfG
Heute wieder gleiches Proplem wieder nur 6750 Speed ,Anruf 1&1 Service ,nach Drohung Anbieter zu wechseln auf einmamal 10156 kbytes,Nach Nachfrage beim Serice Angabe neue Portfreigabe?Was soll das?
Hallo PlanB erst denken dann Komentieren.Dank TELEKOM Fehler behoben,Entertainment Kunde von TELEKOM war Leistungsbremse zu nahe an meinem Anschluss.Jetzt konstant 17548 kbit/s Leitungskapazität!
Tipp der TELEKOM Techniker,bei Propleme immer wieder 1&1 telefonisch!kontaktiern nicht nachlassen,so werden kommt es zu Proplem Lösungen.In demSinne viel Erfolg.MFG
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Stets bemüht