von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 12:11 Uhr

SUPER!!!

Bin seit fünf Jahren bei 1&1 (im privaten Bereich) und bei Versatel (mein Unternehmen). Mit 1&1 super zufrieden, wenn Probleme da sind, ein Anruf genügt, inner halb von einer Stunde ist alles erledigt. Allerdings steckt hinter vielen Problemen die Deutsche Telekom, da die Leistungen oftmals über die Leitungen der Deutschen Telekom realisiert werden. Meine Praxis hat schon oft mal kein Internet oder Telefon gehabt. Hier war immer die Deutsche Telekom verantwortlich, weil die einfach mal Lust hatten den anschluss zu kennzeln oder fehler in der Verteilung (unten im Keller) gemacht haben. Ich kann nur sagen 1&1 und Versatel bieten super Service aber die Deustche Telekom versucht mit allen Mitteln Konkurrenzunternehmen auszuschalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
53 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von markus 74 23.09.2011 um 01:01 Uhr
Kauf dein Auto bei BMW und wenn was drann ist beschwerst du dich bei OPEL.Ist klar wenn man 1&1 Anruft die Versichern das die sehr eng mit der Telekom zusammen Arbeiten,allso müß doch einer hier lügen
Kommentar von Jason (Jason) 23.09.2011 um 11:09 Uhr
@markus 74: Hast Du den Bericht überhaupt gelesen? Wenn eventuell ja, dann aber sicher nicht verstanden.
Kommentar von Joergel (Joergel) 23.09.2011 um 12:48 Uhr
Die letzte Meile bis zum Hausanschluß gehört nun mal der Telekom. Deshalb ist die auch für Störungen dort zuständig. Andere Anbieter mieten dies nur, sind deshalb aber Ansprechpartner des Kunden...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken