Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Wofür brauchtest du denn die Hilfe der Mitarbeiter, wenn alles so gut geklappt hat oder meinst du den Powerseller? Der ist aber immer nett - er will ja was verkaufen.
@ maikaefer: bei Umzug muss man die Hotline anrufen und infolge dessen hat man Kontakt mit den Supportmitarbeitern. Zum 01.08 stehr bei mir auch ein Umzug an, hoffe das es auch so reibungslos läuft.
@Anno, Christian schreibt, dass der Bestellvorgang einfach war, nicht die Ummeldung. Ich vermute daher, er meint damit : Umzug und neuer Anbieter ( neu beanttragt ), kann mich auch irren.
Mensch TomTom, so schlecht kann deine 1und1 Leitung ja gar nicht sein. Sonst würdest du nicht seit Monaten hier rumflamen. Denn dafür scheint sie zu reichen....
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Super Provider
Gruß
Christian