von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 17:58 Uhr

Super schlecht

Kein Support. Kein Internet. Kein Telefon. Aber bezahlen tut man fleißig
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 02.02.2010 um 18:02 Uhr
Wenn ich kein Internet und Telefon habe, bezahle ich auch nicht. Oder handelt es sich um eine momentane Störung?
Kommentar von Norbi 02.02.2010 um 21:03 Uhr
Sorry @egon.k es sind Stand August 2009. . 9,05 Millionen Kunden http://www.top-dsl.com/1und1/voice-over-ip/ wie gesagt wir reden hier von Kunden (bin mir aber nicht sicher ob Du es Verstehen willst)
Kommentar von egon k. 02.02.2010 um 21:13 Uhr
immer bei der wahrheit bleiben. da steht das es 3,47 mill. dsl-kunden gibt. nur um die geht es hier. du nennst die gesamt-vertragszahlen. viele haben mehrere verträge. kannst du das begreifen?
Kommentar von Börsianer 03.02.2010 um 08:32 Uhr
....warum???Ursachenforschung betreiben und da anrufen!!! Aber bei diesem Anbieter wundert mich das nicht...
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 03.02.2010 um 14:18 Uhr
Norbi, wo auch immer du dir deine Zahlen herlutscht: Den 1. Platz in KundenUNZUFRIEDENHEIT, dotiert mit der "Service-Kröte" der c't hat ja wohl 1&1 "errungen"- auch Abmahnungen der Verbraucherzentrale
Kommentar von kritiker (Krittiker) 03.02.2010 um 23:57 Uhr
@pumuckel18152, ist in der Tat seltsam, habe auch schon öfters bemerkt, daß BERICHTE irgendwie "im Nachhinein" aufgetaucht sind. Aber was solls, und gut ist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken