Anzeige

von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:38 Uhr

Support verbesserungsfähig

1&1 ist zwar ständig bemüht, man wird häufig kontaktiert und befragt. Wenn man jedoch ein echtes Problem hat, ist die Unterstützung unzureichend. Es wird auf Hersteller bzw. andere Unternehmen (in meinem Fall bei Accesspointproblemen auf AVM oder BUFFALO) verwiesen. Die Freischaltung war auch nicht termingerecht(1 Tag später - nach Call mit insgesamt 6 - 7 "Zwischengesprächen"). Auch dieses Problem wurde letztendlich dem Vor-Provider in die Schuhe geschoben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 23.10.2013 um 16:56 Uhr
Ist mir neu,dass einen 1&1 häufig kontaktiert und befragen tut.Wenn 1&1 Sie an andere Unternhemen verweist,dann dürfte es sich auch nicht um ein Leitungsproblem handeln.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken