von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 12:18 Uhr

... support verhält sich fast schon schädlich, horente Kosten

... _donnertags morgens aufgewacht - Fritzbox blinkt nur fröhlich vor sich hin - 0900... angerufen, ungelogen 35 Mins in der Warteschlange - ah ein Techniker ist jetzt frei - schlägt mir vor, doch einfach mal fritz.box in meinen Browser einzugeben. Ich danke und sage: ich habe auf der DSL-Seite ein Problem - die Fritzbox bekommt kein Netz... das hängt nicht an der Fritzbox- ach versuchen Sie es doch mal... naja, also gemacht und festgestellt, dass die Fritzbox kein Problem hat. Techniker: seit wann haben Sie denn die Störung: Ich: muss heute Nacht aufgetreten sein. Technker: oje, da kann ich keine Störungsmeldung rausgeben... da müssen wir immer 24 Stunden warten... Um die Sache abzukürzen: Ich habe dann 14 Tage lang täglich angerufen und bekam immer die Antwort: heute oder morgen geht es wieder.... Danke, nach 2 Woche ging es tatsächlich wieder und ich habe nur für die ersten sieben Anrufe auf meiner Telefonrechnung schon 13,45 Euro drauf - das dafür, dass ich 1&1 Bescheid geben, dass die selbst ein Problem haben - Danke danke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken