von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 18:53 Uhr

Technik Service ansonsten Kundenservice an Inkompentenz nicht zu überbieten

Ich hatte fristgemäß gekündigt. Bisher war ich jedoch zufrieden aber sicherlich weil ich noch keine Probleme mit dem Verein hatte. Doch dann habe ich mich doch überreden lassen meine Kündigung zu stornieren und den Vertrag zu verlängern. Die Mitarbeiter von der Kundenzurückgewinnung sind wohl nur darauf ausgerichtet die Kunden reinzulegen und können ihr Wort nicht halten. Dann fingen die Probleme an. Eine Störung nach der Anderen. Nur Gut es kompentente Kollegen von Der Technik gibt. Alles Andere kann man vergessen. Eine Beschwerde beim Customer-Management zu führen hat keinen Zweck, die haben nur die Aufgabe die von der Kundenzurückgewinnung und ihre zweifelhaften Methoden zu unterstützen. Nie wieder 1 + 1
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 15.08.2010 um 22:31 Uhr
Warum kündigt man, wenn man keine Probleme hat? Über den Hintergrund hierfür darf man heftig raten. Die dahinter steckende Spekulation ist hier wohl nicht aufgegangen.
Kommentar von ngo khung 25.10.2010 um 10:54 Uhr
1&1=Betrug

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken