von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 21:28 Uhr

Technisch in Ordnung, aber mieser Umgang mit Kunden

Technische Leistungen sind problemlos. Jedoch ist das Verhalten bei Zahlungsrückstand (46,00 Euro) skandalös.
Entgegen gesetzlicher Bestimmungen bringen die es fertig einen Komplettanschluss ohne Vorwarnung abzuschalten.
Nach sofortiger Bezahlung des Rückstandes dauerte es immer noch 5 Tage bis der Anschluss wieder freigeschaltet wurde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken