von , über "Flat 3.072" von 1&1 , am um 16:11 Uhr

technischer Service/Hotline bei 1 61

Das Preis-Leistungsgefüge bei 11 ist absolute Spitze und ich bin sehr zufrieden damit. Leider geht dies negativ auf die Qualität beim technischen Support. Da muss man eine endlose lange Computersprache anhören, die auch schlecht auf die eingegeben Antworten reagiert, ehe man einen gewünschten Mitarbeiter von 1 life an die Leitung bekommt. Diese sind zwar alle sehr freudlich und nett, aber oft habe ich den Eindruck, sie wissen von der Technik auch nicht mehr, als ich selbst(bin Laie). Es wird nur immer gefragt, ob alle Kabel fest verbunden sind und man die Anlage resetten soll. Das wars dann auch. Leider ist auch die Verbindung und die Gesprächsqualität der kostenlosen Rufnummer bei 1&1 sehr schlecht. Wählt man dagegen die Kostenpflichtige Hotline an, ist die Gesprächsqualität sehr gut. Wie das zustande kommt, ist selbst den eigenen Nitarbeitern bei 1&1 ein Rätsel. Nun, man kann ja uch nicht alles wissen. Vielleicht ist es auch ein Firmengeheimnis von 1&1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken