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Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
hilfreich danke Bremser ???? hier muss man zum glück niemand verstehen
Mal nen Tipp, wenn man diese Handykarte da bestellt hat, erreicht man die Hotline über die Kurzwahl 22251 für 24 Cent die Minute .... bei 120 Euro hättest du dann 8,333h mit der Hotline callen können
...bin ich froh,daß ich die zeit 1minus1 hinter mir habe. ich wünsche dir viel erfolg und den 1minus1 mitarbeitern endlich,daß sie ihre hausarbeiten machen
ja dann mal die kd nr würd ich sagen
danke für den tip mit kurzwahlnummer und erstattungskosten
15861095 bitte schön isi
finde nichts im control-center seeger wo da genau ?
Nun habe ich es auch geschafft es läuft nun alles am 10.07.2008 habe ich fristsetzung abgesant und seit gestern ist nun alles intakt hoffe es läuft auch noch die restlichen 18 monate
kündigung ist ja von 1&1 schon bestätigt für Mai 2010 :-)
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Teil 2 Keiner ist so schlecht wie 1 und 1
keiner ist so schlecht wie 1 und 1
Heute nun den 2 teil und Ende nicht in Sicht ,
bitte bericht vom 09.06 lesen dann hier weiter :-) .
nach nun 6 Gesprächen mit der Hotline Telefonkosten circa 120 Euro muss ja leider immer über Handy anrufen ist kein ende in sicht .
Die gleichen Aussagen und Ausreden nur die Internettelefonie kann bis heute nicht geschaltet werden
Beim vorletzten Gespräch teilte mir der Mitarbeiter mit das es nicht an 1&1 liege sondern der Fehler bei osc und von dort würde keiner reagieren .Der Mitarbeiter war wie immer dann kurz aus der Leitung und teilte mir mit das er Rücksprache mit der Vertragsabteilung genommen hätten und sie kulanter weise die Auflösung des Vertrages bei schriftlichen Eingang akzeptieren würden .
Wie ihr euch denken könnt ging dies gewaltig in die Hose .
Nach absenden des Briefes (Einschreiben Rückschein) eine Reaktion Email und Nachricht im Controlcenter Bestätigung der Kündigung zum 25.05.2010 .gestern habe ich in anderem Forum eine Telefonnummer ergattert die pro einheit14 cent beträgt telefonische Beratung eines Anwaltes gesponsert von Computerbild wenn ich mich nicht irre .
Der netten Dame am ende der Leitung die ganze Geschichte erzählt und Sie hat mir dann das was ich zwar schon mal gehört habe mitgeteilt Fristsetzung dann Rücktritt dann klage .
Heute morgen habe ich an 6 Faxnummern von 1&1 eine Fristsetzung abgesendet .Diese auch Heute mit Einschreiben und Rückschein hinterhergesendet .
Nun warte ich auf ihre Reaktion und hoffe sie beheben Fehler
oder lösen den Vertrag
wenn beides nicht eintrifft werde ich wohl Klageweg beschreiten müssen .
was mich am meisten Ärgert das ich 6 Jahre Störungsfrei bei Arcor telefonieren und surfen konnte und nur wegen der bescheuerten Werbung gewechselt habe eigentlich null Einsparung nur halt maxdom dabei und da läuft auf dem kostenlosen teil nur schrott
Ps : sollte einer nicht herausgefunden haben was ich für Problem habe
Internet läuft nach 2,5 Monaten Anlauf. Nur das festnetz oder wie 1und 1 es nennt Internettelefonie ist nicht möglich.
TEXT Control-Center unter Telefonie
"Die 1&1 Telefonie ist für Ihren Vertrag noch nicht verfügbar, bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank."
An alle Mitarbeiter von 1 & 1 meckert hier nicht rum schaut in euer Faxgerät oder schreibt mich persönlich an oder ruft mich an aber bitte aufs Handy :-)
und ich will nichts von 1&1 außer die Leistung die sie mir angeboten haben und dann hört ihr von mir nie mehr was
Maurice aus Wiesbaden