von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:49 Uhr

Telefon pfui....... E-Mail hui

Ich hatte bei meinem DSL ein Problem mit meinen Upload! Entweder er war Spitze oder fast überhaupt nicht vorhanden!
Nach dem ich bei der Telefonhotline um Rat gefragt hatte erhielt ich nur schwammige oder sinnlose Antworten!
Als mein DSL mal wieder voll funktionsfähig war habe ich eine E-Mail an die Hotline geschickt. Das Problem geschildert und sofort eine sinnvolle Antwort erhalten! Ausserdem war innerhalb 2 Werktage ein Austauschgerät des Modems bei mir und jetzt läuft alles wieder bestens!
Also nächstes Mal gleich eine Mail schicken!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von prophyta (ichselbst) 04.07.2007 um 13:57 Uhr
Ich schick jeden Tag Mails an 1&1! Aber Antworten sind alle Standart ohne Sinn und Zweck.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken