Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
"unternehmeneigenen Servicecenter, mit Sitz auf Malorca" - selten so einen Schwachsinn gelesen....
ob das Servicecenter auf Malorca den Sitz hat oder nicht ist unerheblich, auch wenn ein Mitarbeiter des Servicenters das mir gegenüber geäußert hat.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telefonanschluss ändern
1&1 war nicht in der Lage den Fehler zu beheben, weil alle Ferndiagnosen des unternehmeneigenen Servicecenter, mit Sitz auf Malorca, falsch waren und meiner Aussage, dass die Leitungen zu den vorhandenen Telefonen gekappt seien, kein Gehör geschenkt wurde
Erst ein extern bestellter Techniker hat die Telefone am 2. Weihnachtstag in einer dreistündigen Arbeit wieder richtig angeschlossen.
Eine Entschädigung für die Fehlerbeseitigung und die Kosten für die Handynutzung während der telefonfreien Zeit, wurde freundlich von 1&1 abgeleht.