von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 19:56 Uhr

telefonische beratung

ziemlich entäuschend, wenn die angebotene hilfe in anspruch genommen wird. ich wollte den anbieter (aol) und telekom wechseln. auf meine fragen - wie sollte ich mich verhalten, bzw. wie helfen sie dort weiter - wurden mir die internetseiten 1&1 "runtergebetet". danke.
unkomplizierte fragen wurden nicht oder nach wiederholung mit "ich habe nichts gesagt" beantwortet.
besonders ärgerlich ist, wenn zum ende des gespräches vom services geäußert wird: "informieren sie sich doch erstmal im internet, bevor sie hier anrufen." das war auch das tatsächliche ende meines anrufes.

gespart wird am service - die angebote von 1&1 sind interessant - wie ich jetzt wechseln soll, ist leider immer noch unklar.

einen nochmaligen anruf "tue ich mir nicht nochmals an".
wenn 1&1 wirklich sparen will...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken