von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 23:17 Uhr

Telefonsupport sehr schlecht Vorsicht mit dem Mediacenter

Mein Media Center war ganz plötzlich nicht mehr da. Ich hatte gerade noch eine Datei gespeichert, eine Stunde später hatte ich keinen Zugriff mehr. Ich habe 3 E-mails an den Support geschrieben und bekam keine Antwort. Der Hammer dann aber war der telefonische Support für den man auch noch Geld bezahlen muss. Der Mitarbeiter hatte nicht die allergeringste Ahnung. Gebetsmühlenhaft wiederholte er nur immer wieder, dass es völlig normal sei, dass die Daten weg sind wenn das Media Center gelöscht ist. Warum es weg war oder ob es eine Möglichkeit gibt an die Daten zu kommen wusste er er nicht. Er war auch nicht bereit der Sache nach zu gehen. Also Vorsicht bei der Datensicherung auf dem Media Center. Und das Geld für den telefonischen Support kann man sich sparen, es sei denn man hat wirklich ganz banale Probleme.
Meine defekte Fritz-Box wurde damals aber innerhalb von zwei Tagen getauscht. Das hatte mich beeindruckt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken