Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
...und warum bewertest du die Verfügbarkeit mit gut. 4 Wochen mit vermiderter Leistung / resyncs / Aussetzer find ich nicht gut. 1$1 muß den Fehler beheben. Den Vertrag hast du ja auch bei 1$1
Natürlich sind 13.000kbit/s nicht 16.000 kbit/s - aber ein guter Wert, zumal dir ja auch nur BIS ZU 16.000 kbit/s zugesagt wurde. Hier gibt es viele, die von so einer Geschwindigkeit nur träumen....
13 kbps ??? 16 kbps ???? Da hatte mein Modem kja schon mehr: 56kbps Häng mal ein paar Nullen ran dann stimmts.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Testbewertung
Verfügbarkeit ist gut, außer siehe unten.
Kundenservice hapert, wenn die Telekom bei Hardwareproblemen mit involviert wird. Ein defekter Port hat eine DSL-Unterbrechung von 4 Wochen bewirkt.
Preis/Leistungverhältnis: Ist bei meinem Vertrag noch durch die Telekom-Grundgebühr belastet.