von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:19 Uhr

Testbewertung

Geschwindigkeit: 13 kbps sind nicht 16 kbps !!!
Verfügbarkeit ist gut, außer siehe unten.
Kundenservice hapert, wenn die Telekom bei Hardwareproblemen mit involviert wird. Ein defekter Port hat eine DSL-Unterbrechung von 4 Wochen bewirkt.
Preis/Leistungverhältnis: Ist bei meinem Vertrag noch durch die Telekom-Grundgebühr belastet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 25.06.2008 um 19:03 Uhr
...und warum bewertest du die Verfügbarkeit mit gut. 4 Wochen mit vermiderter Leistung / resyncs / Aussetzer find ich nicht gut. 1$1 muß den Fehler beheben. Den Vertrag hast du ja auch bei 1$1
Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 25.06.2008 um 20:06 Uhr
Natürlich sind 13.000kbit/s nicht 16.000 kbit/s - aber ein guter Wert, zumal dir ja auch nur BIS ZU 16.000 kbit/s zugesagt wurde. Hier gibt es viele, die von so einer Geschwindigkeit nur träumen....
Kommentar von Foxi (Foxi) 27.06.2008 um 21:42 Uhr
13 kbps ??? 16 kbps ???? Da hatte mein Modem kja schon mehr: 56kbps Häng mal ein paar Nullen ran dann stimmts.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken