von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 13:35 Uhr

Top Service bleibt bei der Telekom hängen!!!!

Bin seit einem Jahr bei 1&1. Immo bin ich sehr zufrieden. Seit ca 4 Monaten habe ich immer häufiger Internettrennungen und gesprächsabbrüche beim telefonieren. Der Service und die MA von 1&1 sind teils sehr kompetent. Ich komme selbst aus der techn. Branche und kann gut beurteilen das nun von 1&1 alles versucht wird. Der techn. Aussendienst der TELEKOM geht garnicht auf Hinweise ein, und ignoriert auch dasProblem das ich ihm zeigen / Vorführen kann. Zitat:" wären sie mal bei der Telekom geblieben". Hää?? Da war war der Kundenkontakt bei weitem nicht so wie bei 1&1. Heut soll ein spezialteam kommen. bin gespannt.. Telekom!! es wird schwer für dich, denn du vermietest die leitung nicht mehr nur an endkunden!!
Gib mehr geld für die Technik aus, anstatt Millionen in die Werbung zu stecken. 1&1 verlässt sich nur auf deine Versprechen die du in der Werbung anpreist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 02.04.2013 um 16:29 Uhr
Meinen Sie vielleicht,dass 1&1 kein Geld für Werbung ausgibt?Fast täglich flimmert der Werbespot von 1&1 im TV.Ich bin über 21 Jahre Kunde bei der TK und hatte noch nie Grund zur Beschwerde.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken