Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Stimme ich auch zu,alles OK bei 1&1, aber Hotline sollte Gebührenfresein Ärgelich natürlich wenn jemand Probleme hat,die gibts halt immer mal wieder bei jedem Provider
Kostenlose Hotline, das würde 1&1 ein paar zusätzliche Pluspunkte bringen. Ich bin übrigens bis jetzt auch sehr zufrieden mit 1&1.
es gab sie mal kostenlos vor nem jahr ungefähr ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele kd angerufen haben die langeweile hatten....
Auch ich bin sehr zufrieden. Ich habe per E-Mail unter "support@1und1.de" schon mehrfach innerhalb weniger Stunden eine aussagefähige Antwort erhalten, die Hotline braucht man nicht unbedingt zu nehme
aber was nützt so eine E-Mail-Adresse wemm der DSL-Anschluss mal wieder (und meist am Wochenende) gestört ist ??
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Top zufrieden