von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 22:46 Uhr

Top zufrieden

Egal was andere denken, 1&1 hat mich in allen Punkten überzeugt und ist mit Abstand der zuverlässigste Anbieter und hat eine sehrgute Kundenbetreuung. Nur das mit der Hotline ist nicht gut. Für Kunden sollte sie kostenfrei sein denke ich.Allen wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sunny 23.12.2007 um 10:13 Uhr
Stimme ich auch zu,alles OK bei 1&1, aber Hotline sollte Gebührenfresein Ärgelich natürlich wenn jemand Probleme hat,die gibts halt immer mal wieder bei jedem Provider
Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 23.12.2007 um 11:49 Uhr
Kostenlose Hotline, das würde 1&1 ein paar zusätzliche Pluspunkte bringen. Ich bin übrigens bis jetzt auch sehr zufrieden mit 1&1.
Kommentar von easy (isi) 23.12.2007 um 13:49 Uhr
es gab sie mal kostenlos vor nem jahr ungefähr ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele kd angerufen haben die langeweile hatten....
Kommentar von lalue (retlaw) 23.12.2007 um 19:01 Uhr
Auch ich bin sehr zufrieden. Ich habe per E-Mail unter "support@1und1.de" schon mehrfach innerhalb weniger Stunden eine aussagefähige Antwort erhalten, die Hotline braucht man nicht unbedingt zu nehme
Kommentar von sledge69 (sledge) 25.12.2007 um 11:35 Uhr
aber was nützt so eine E-Mail-Adresse wemm der DSL-Anschluss mal wieder (und meist am Wochenende) gestört ist ??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken