von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 18:17 Uhr

totaler müll, nix als ärger und kosten, nie wieder 1und1

von 2000er freenet, auf 4dsl 1und1, nach wechsel auf 1000er bandbreite runter, obwohl minimum 8000 möglich sind und lt.t-com 16000 geschaltet sind, der 1000er wert kommt als fixed an, also wird er ausgebremst. rechnungen kommen falsch,zuviel berechnet. die hotline ist eine einzige katastrophe und der klopfer schlechthin wer bei 1und1 ne störung meldet per telefon muss ne gebührenpflichtige hotline anrufen!!!!!!! soll angeblich die ersten 30 tage frei, sein stimmt aber nicht, sehe es ja auf der telecom rechnung. 24ct/min.
wer es per mail versucht bekommt fertige textbausteine die unbrauchbar sind.
14 tägige kündigungsmöglichkeit gibts auch nicht....lol....jedenfals nicht wenn ihr bei der bestellung "schnellst möglich" anklickt.
hoffentlich werden die das merken das sich die kunden nicht verarschen lassen und in scharen 1und1 verlassen.
für mich steht fest "niemal wieder 1und1!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken