von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:05 Uhr

Trost für alle Enttäuschten

Für alle, die sich hier negativ geäussert haben, hier ein Trost: Ich habe seit gut einem halben Jahr surf & phone 16.000 und bekomme gerade einmal 3.000 ! Habe immer wieder getestet, zu unterschiedlichen Zeiten, die Werte liegen zwischen 500 und 2.800. In den AGBs wird eine Bandbreite von BIS zu 16.000 zugesagt. Diese Werte sind in 16.000 enthalten, so wird jede Beschwerde abgeschmettert. Befriedigende Angaben gibt es nicht und für tatsächliche 3.000 den Preis von 16.000 zahlen, ist mir eindeutig zu hoch.

Lasst die Finger davon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 19.05.2008 um 14:20 Uhr
1, Wieso ist dein Bericht ein Trost für andere ? und 2. Wie willst du jetzt vorgehen, weil du ja schreibst, dass dir der Preis für 3000 kbit/s zu hoch ist. Zahlungen einstellten ? Rechtsanwalt ?
Kommentar von Jason (Jason) 19.05.2008 um 17:30 Uhr
@Tina, melde Dich mal im DSL Forum. Dir kann eventuell geholfen werden, bzw wir sehen uns Deine Situation genauer an.
Kommentar von rubbi (Rubbi) 19.05.2008 um 21:08 Uhr
-selbst drann Schuld, warum nicht den Vertrag mit 6 Mbit und die option. Erhöhung auf 16 Mbit? Wenns nich geht kann man diese Option kündigen ohne Probs.
Kommentar von scooter (scooter) 21.05.2008 um 21:32 Uhr
mehr als hilfe können wir euch im forum auch nicht anbieten....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken