Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Man sollte auch sichergehen, daß die Ursache nicht zwischen Hausanschluss und Router leigt !!!!
der provider stellt ne leistung zur verfügung die am router anzuliegen hat, was danach kommt is mein prob, alles vor dem router is prob des providers... so auch der hausanschluss ;)
Und soetwas nennt sich ehemaliger "Servicemitarbeiter". Die T-Com legt genau bis zum Hausanschlusskasten ihre Leitung. Alles danach ist Sache des Hauseigentümers.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
überwiegend gut
Ja die Hotline finde ich auch nervig und zu teuer,
aber wo nicht.
Wenn man ein Problem hat (zu langsam, Abbrüche etc, dann ist es egal bei wem, alle bekleckern sich da nicht mit Ruhm).
Ich denke eine 4.0 hat 1und1 allemal verdient
(Preis/Leistung fast sogar 5.0-- 16000 DSL; Internet und Telefonflat und Handyflat ins Festnetz für 35 Euro ist doch nicht schlecht)
Bei mir kommen von 16000 15000 an; Telefon ist super und die mitgelieferte Hardware (AVM) vom feinsten.
Gruss
r.krogmann