Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Ich lasse mich als Kunde noch nicht einmal 10 Mon. schlecht behandeln - es gibt hier Alternativen, nach denen man gar nicht lange suchen braucht. Sogar mit Service-Garantie, welche die Bez. verdient..
@feldtelefon, dann lass es doch mal raus, welcher Anbierter da mit Service-Garantie ist. Verbreitest immer nur warme Luft und Unwahrheiten. Also, Beweise bitte.
@Krittiker das was hier @feldtelefon schreibt braucht man nicht ernst nehmen es ist offensichtlich das er hier nur ein Spielchen treibt! @egon.k befürwortet das sogar weil ein und die selbe Person!
neumann ich weiß nicht was du so nimmst. ich bin jedenfalls ausdrücklich dafür, daß alle nutzer mit mehrfach-accounts sofort kmplt. dauerhaft gesperrt werden. schlecht für dich, nicht wahr?
(dann lass es doch mal raus, welcher Anbierter da mit Service-Garantie ist) kann ich dir sagen : Unitymedia!!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Umstellung von ISDN mit 1&1 DSL (16Mbits) auf 1&1 DSL (16MB) Komplettanschluß
Bei Telefonanrufen bei 1&1 wurde generell alles versprochen aber nichts gehalten.
Nach der Umstellung funktioniert nun nach mehr als 2 Wochen die vereinbarte Rufnummernmitnahme für die ich bezahlt habe noch immer nicht.
Die Internetrufnummern funktionieren zwar aber unter denen kennt mich keiner. Da ich für meine Kunden nur über Handy erreichbar bin entsteht mir zusätzlicher Schaden.
1&1 reagiert auf meine zahlreichen E-mails nicht oder unverbindlich.
Bei 1&1 werde ich als Kunde (mehr als 10 Jahre) schlecht behandelt.
Ich kann aus meinen Erfahrungen 1&1 nicht weiter empfehlen.