Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Telefonisch oder über das Internet umgezogen? Ansonsten doch klar geregelt. Siehe http://hilfe-center.1und1.de/search/go.php?t=n64147
Ist doch ganz typisch von 1&1 immer das selbe spiel. wundert mich eh wie 1&1 überhaupt noch Kunden hat.
Dabei ist doch so einfach. Nur macht sich kaum jemand die Mühe mal ins Control-Center zu gehen. Dort ist alles zu erfahren. Nur muss man lesen und verstehen. Scheint für viele ein Problem zu sein.
Kommentare von oligo und Jason decken disaströse Service-Mentalität: Kunde ist abkassiert, soll er selbst sehen, wie er klar kommt. Leider waren auch stundenlang. Nachfragen m.d. Hotline uneffektiv.
@Lilo, das werden Dir die Herren hier schön widerlegen, glaub es mir
Ja, das kennt man. Aber mir hat dann "Marcel Davis" die alte Vertragslaufzeit angeboten... aber erst nach sehr sehr vielen Beschwerden.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Umzugchaos, miese Vertragstricks
Unakzeptabel lange Bearbeitungszeiten bei der Internetschaltlung am neuen Wohnort. - Während die Telekom den Telefonanschluss binnen sechs Tagen pünktlich umschaltete, war bei 1&1 nicht einmal in Erfahrung zu bringen, ob der Vorgang überhaupt bearbeitet wird.
Tricks wie bei Abo-Fallen, die mittlerweile als betrügerisch gelten:
Trotz wiederholter Hinweise, dass der alte Vertrag - demnächst kündbar - ohne Änderung mit Laufzeit und Inhalt "einfach nur umziehen" soll, will 1&1 dennoch einen Vertrag mit Neustart von 24 Monaten unterschieben.
Fazit: inkompetent und kaum seriös. Die Millionen für die teure Imagewerbung mit tollem Service wäre besser in die Sache an sich investiert.