von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:19 Uhr

Und immer wieder 1&1

Viele negative Bericht, die hier stehen - wundert mich eigentlich sehr. Ich habe überwiegend gut geschulte und somit hilfreiche Hotline-Mitarbeiter an der Strippe gehabt. Meine Verbindungsgeschwindigkeit im Downloadbereich beträgt aktuell 19787 kbit/s - absolut TOP. Wenn wir mal Probleme bekommen, wie Knacken in der Telefonleitung (VoiP) oder eine langsame Internetverbindung, dann ist das stets dann gewesen, wenn wir mal wieder einen neuen 1&1-Vertrag abgeschlossen haben. Mit der neuen Hardware wird dann ein neuer Startcode versendet: die neue Fritz-Box bei Ebay reingesetzt, die Installierte zurückgesetzt und den neuen Starcode eingegeben - und alles ist wieder wunderbar. Ergo:bin ganz zufrieden mit dem Verein
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 91 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bernd Obstmeier 10.06.2011 um 19:22 Uhr
Woher willst Du denn wissen, dass es gut geschultes Personal ist, wenn Du es nur bei Vertragsverlängerung benötigst oder beim Knacken im Telefon??
Kommentar von Jason (Jason) 11.06.2011 um 12:13 Uhr
Wer lesen und denken kann, versteht diesen Bericht. Die Beschreibung der 'selbstverschuldeten' Problemen hat hier nichts zu suchen.
Kommentar von Joergel (Joergel) 12.06.2011 um 21:23 Uhr
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Nur beim umstellen auf Komplett gabs früher Probleme. 5 Mal war ein Techniker hier, erst nach auswechseln der Gegenstelle war alles OK. Bin seit 1998 dabei.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken