von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 22:14 Uhr

und nun mal wieder ein paar Zeilen

So nun mal wieder ein paar Zeilen.
Leider muss ich immer noch für eine 16000 Leitung zahlen obwohl mein Vertrag sagt, das ich eine 6000 Leitung habe.
Mein Downstream von 8000 und Up von 900 ist für einen Preis von 40 nicht akzeptabel.Bei Anrufe sagt man nur ja, ja, machen wir. jedoch passieren tut nichts. Also ich gehe als nächstes zu meinem Kabelanbieter der kann mir meine Geschwindigkeit geben die ich mag.
Der Kundenservice allgemein sollte ein wenig mehr auf Kundenzufriedenheit getrimmt werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 12.07.2012 um 22:28 Uhr
????????????????????????
Kommentar von Fridilinchen (Fridilinchen) 12.07.2012 um 22:44 Uhr
Also mein Vertrag sagt 6000 bezahlen tuhe ich 16000 der laut Messung...
Kommentar von Fridilinchen (Fridilinchen) 12.07.2012 um 23:05 Uhr
Also mein Vertrag sagt 6000 bezahlen tuhe ich 16000 der laut Messung...
Kommentar von Jason (Jason) 12.07.2012 um 23:34 Uhr
Der Upload von 900 kbit/s besagt ebenfalls, dass Du mit DSL 16000 bedient bist.
Kommentar von Fuzzi 13.07.2012 um 16:20 Uhr
sobald ein negatve Aussage über 1&1 kommt, sind die da. Entweder Arbeiten die da, oder kriegen für die blöden Kommentare die Flat bezahlt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken