von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 22:41 Uhr

Und wieder mal ist es der Service der nichts taugt

Zu Anfang hatte ich einen sehr guten Eindruck von 1&1 aber als ich den Service brauchte was es auch schon vorbei. 1&1 ist nicht in der Lage eine Wiedervorlage für einen neuen Termin zu machen. Ich als Kunde muss warten bis der reguläre Termin verstrichen ist und muss mich dann wieder neu melden und einen zu bekommen. Kundenfreundlich ist solch eine Vorgehensweise auf alle Fälle nicht. Naja mal schauen was da noch auf mich zukommt.
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Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 04.12.2009 um 15:09 Uhr
Termin wofür?
Kommentar von Mitschel 12.12.2009 um 00:09 Uhr
Der Schalttermin wahrscheinlich, dieser Termin wird von der Telekom vergeben, da kann sich 1&1 auf den Kopf stellen, wenn Telekom sagt 4 Wochen dauert es dann sind es 4 Wochen bis der Techniker kommt.

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