von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 00:57 Uhr

ungenügend

Muss mich den Vorredner anschließen, ach ich bin ziemlich auf die Schnauze gefallen und möchte hier auch mal mein Senf zugeben:

Hatte vor einer Zeit Vertag abgeschlossen mit 16.000 Leistung, geliefert wurden 6.000 zugesichert aber wurde 16.000 bin extra aufgestiegen weil bei mir die 16.000 laut 1&1 auf jeden fall verfügbar wäre.

Sicher musste ich seit dem neuen Abschluss auch ein höheren Monatsbeitrag zahlen. (Ich vermute die machen dies bei vielen Kunden und viele merken es auch nicht mal) aber 1&1 hat dann einfach paar euros mehr kassiert und bei nur 1Mio Kunden ist das schon ein riesen Batzen.

Auf meine Schreiben und Kündigung wegen nicht einhalten des Vertrages und nicht einhalten der AGB. Erhielte ich ein schreiben: Leider endet Ihr Vertrag am xxxx wir können leider nicht anderes entscheiden.

Die Leitung bis zu und abhängig von verschieden Eigenschaften (so in etwa), angeboten hat man mir dann 5 Euro Rückerstattung für die nächsten Monate (Das ich aber schon Monate lang Zuviel bezahlt habe hat die nicht interessiert). Verarschen lass ich mich nicht. Auch auf druck das ich mein Anwalt einschalten werde wurde nicht reagiert.

Das mich eine höhere Person von 1&1 Anrufen sollte der sich mal um den fall kümmert verlief im Sand obwohl auch da öfters um telefonische Rückmeldung gebeten habe, man sicherte mir zu es würde sich jemand melden ist aber nix passiert.

Als mein Anwalt denen ein Schreiben zugeschickt hatte war ich direkt draußen. Vielen Dank 1&1 ich komm bestimmt nicht wieder.

Kann nur jedem Ratten sein Vertrag zu Überprüfen und auch die Geschwindigkeit. Gegeben falls Anwalt einschalten.

Die Dreistigkeit kam anschließend noch nachdem ich draußen war fast täglich Anrufe von 1&1 warum ich gekündigt habe, ab ich nicht doch bleiben wollt, man würde mir ein gutes Angebote machen usw.
Für wie blöd halten die den Ihre Kunden ???


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von oligo (oligo.) 26.04.2011 um 02:00 Uhr
Mehr als "Senf" ist dieser "Bericht" auch nicht. Wie ich schon oft gesagt habe, fragt doch mal in der Nachbarschaft was dort Sache ist. Wer blind einen Vertrag abschließt, ist selbst schuld.
Kommentar von markus 74 26.04.2011 um 10:22 Uhr
@oligo du bist gut, wenn die ein Verkaufer Sacht die Ware kostet 200 Euro z.B. ein Sofa dann glaubst du Ihm natürlich auch nicht dann müste die ganze Menschheit blind sein, 1 Aprilscherz wohl.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken