von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 21:11 Uhr

Unkompetenz und schlechte Verbindungsqualität

Kunden-Hotline mehrfach angerufen, meistens nur Wartemelodie und dann irgendwann fliegt man aus der Leitung.
Mehrfach die schlechte Leitung bemängelt, da laut Anrufen bei der Telekom eine höhere Geschwindigkeit anliegen sollte.
Keine dem Kunden zufriedenstellende Lösung seitens 1&1.
Bezahle eine 2000 Doppel-Flat und habe stellenweise nicht einmal 300kbps anliegen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 15.04.2012 um 23:24 Uhr
Die Qualität Deiner Leitung kannst Du selbst feststellen und beurteilen. Siehe http://forum.wieistmeineip.de/anleitungen-erklaerende-texte/leitungswerte-router-auslesen-interpretieren_1282.html
Kommentar von marcolorenz (Marco Lorenz) 12.09.2012 um 20:07 Uhr
Nach Androhung einer außerordentlichen Kündigung und zahlreichen Telefonaten mit 1&1 wurde mir nach fast 2 Jahren
Kommentar von marcolorenz (Marco Lorenz) 12.09.2012 um 20:10 Uhr
... nun doch noch meine 2000er Leitung geschaltet. Jetzt liegt laut Aussage von 1&1 sogar 6000er DSL an. Wieso geht es, wenn man sich ständig drum kümmert, dass auf eine andere Leitung gewechselt wird

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken