Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
ich steige durch deinen Bericht nicht durch - liegt an der Angabe von ms ( statt kbit/s ?) . Außerdem hätte ich schon längst gekündigt, wenn ich so unzufrieden wäre. Bist schon seit 2005 dabei..
lb. maikaefer:1) lt.test sind es 371 kbit/s bzw.72 kbit/s beim upload und 46kbyte bzw. 9 kbyte beim Upload. 2) kündige mal, wenn du noch einen vertrag hast bis Nov. 2008. 2005 online;2006 flatrate
384 Kb/s Downstream und 64 Kb/s Upstream sind bei deinem Tarif normal, schwankt bei dir aber arg. Ich weiß nicht, ob ein anderer DSL-Anbieter dir bessere Geschwindigkeit bringt ( evtl. Kabel ?)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unseres Erachten Lug und Trug
wir haben bis heute keine 100 ms. ob mit lan-kabel oder mit
usb-stick, mehr als 60 ms kommen nicht an. Und dies für 29,99 EUR minus 3 EUR für das fehlende max. das ist doch der hohn. selbst die handyflat können wir nicht erhalten.
hinzu kommen ausfälle massenweise(mittags zwischen 11.oo und 13.oo und abends ab 17 h-bis 19 h. 1&1 schiebt es auf telekom und telekom auf 1&1. teuere hotline, wir haben letzten monat allein über 50 EUR für de hotline bezahlt. lange und unnützige automatenstimme, unkompentene Damen und herren, die das gespräch nur hinauszögern (moment ich muss nachschausen und meldet sich nach 5 min.wieder. von 10 mitarbeitern sind 2 sehr gut und 8 ungenügend.
mfg s.u.h.fischer