von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:52 Uhr

unter aller s........

seit dem 1. januar bricht ständig die leitung zusammen. telefonsupport kann mir auch nichts sagen, was ich nicht selbst weiss.zur störungsstelle wird man nicht weitervermittelt und e-mails werden nicht beantwortet. das einzige was den brüdern einfällt ist eine leitungsdämpfung auf lächerliche 5000kbit/s. man will das problem weiter beobachten! ich zahle doch nicht für's beobachten sondern für dsl 16000 !
hab jetzt eine frist von 7 tagen gesetzt, danach werde ich kündigen! finger weg von 1&1 kann ich nur raten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 25.01.2011 um 18:30 Uhr
Starke Worte für einen weiblichen User-Namen. Nahezu ungebührend!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken