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;) Das klingt voll und ganz nach 1und1!! Auch ich kenne keinen schlechteren Provider!!!
1&1 hier, ja wat sonst? Meckern ist ja schön und gut, konkrete Beispiele wären wohl besser
Wenn man bereit ist, bei eigenen Fehlern die Kosten zu übernehmen, dann kann man auch einen Techniker anfordern. Das scheuen viele. Die geschilderten Probleme gibt es bei allen Anbietern.
@jason, das ist ja die Crux, wir machen ja keine Fehler, wir sind ja die perfekten Fachleute. Ich hätte gerne für jeden Anwenderfehler einen Euro, und ich bräuchte nicht mehr zu arbeiten.
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Unterbrechungen, schlechte Leistung und schlechter Kundendienst
Die Gründe:
- immer wieder Unterbrechungen DSL und Telefonie, von einigen Minuten bis zu Stunden
- gestörte Telefonie (schlechte Hörbarkeit bzw. Qualität)
- Bandbreitenabfall auf 6-7.000 bis zu 3.000
- Sehr träge Reaktion des Supports, billige Ausreden (z. B. "überprüfen Sie ihr Modem, bei uns ist alles OK.")
Die Probleme haben - mit Unterbrechungen - so gut ein halbes Jahr gedauert. Kontakte mid der Serviceleitung haben nichts gebracht. Der Herrn DAvis zeichnet sich schön in der Werbung aus, auf Kritik bzw. Reklamation bekommt man vom 1&1-Service nur ausweichende Antworten. Eine Vertragsauflösung um 1 Monat vor dem Ende wurde seitens 1&1 ausgeschlossen, obwohl ich auf nicht erbrachte Leistung hingewiesen habe.
1&1 war in den über 15 Jahren mein 3 Lieferant von Internet. So schlecht war kein anderer.