Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Schon mal was von AGB gehört (bezüglich Handy) ? Wozu braucht Ihr alle einen Techniker ? (*kopfschüttel*) - wenig Ahnung, aber immer ist der Provider schuld !!!
ja ja , es liegt nicht immer nur am lesen, mann sollte es auch vertsehen.
Ich hätte mich von 1&1 zu einer erneuten Vertragsverlängerung nicht weichklopfen lassen..da fangen die Probleme wider erneut an (siehe Text) =o)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unverschämt
1. schicken sie mir eine rechnung bzgl. der sim karte fürs händy die angeblich total kostenfrei war, nun jedoch 9,60 euro fürs freischalten kostet.
2. meine funktionen wie anklpfen, rufnummernunterdrückung und Geschwindigkeit des intenets sind nicht mehr gegeben.
3. rufe ich ständig an und frage was ich machen kann, werde dabei an den technikdienst verwiesen, der sich 3 jahre und ein tag nicht meldet. von 3 gemachten terminen, wo ich angblich von einem techniker angerufen werden sollte, ist keiner erfolgt, jedoch wurde im vermerk eingetragen: problem gelöst.
na dann ....
es erscheint mir doch dass 1&1 sehr darauf bedacht ist neue kundInnen zu erwerben, aber danach die philosophie fährt: nach mir die sinnflut.
wirklich kurz gedacht ...
1&1 nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!