von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:38 Uhr

Unverschämt

Nachdem 1&1 mich dann doch endlich rumgekriegt hat meinen vertrag zu verlängern, ärgere ich mich nun schon wieder ohne ende!
1. schicken sie mir eine rechnung bzgl. der sim karte fürs händy die angeblich total kostenfrei war, nun jedoch 9,60 euro fürs freischalten kostet.
2. meine funktionen wie anklpfen, rufnummernunterdrückung und Geschwindigkeit des intenets sind nicht mehr gegeben.
3. rufe ich ständig an und frage was ich machen kann, werde dabei an den technikdienst verwiesen, der sich 3 jahre und ein tag nicht meldet. von 3 gemachten terminen, wo ich angblich von einem techniker angerufen werden sollte, ist keiner erfolgt, jedoch wurde im vermerk eingetragen: problem gelöst.
na dann ....
es erscheint mir doch dass 1&1 sehr darauf bedacht ist neue kundInnen zu erwerben, aber danach die philosophie fährt: nach mir die sinnflut.
wirklich kurz gedacht ...
1&1 nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ruebezahl58 21.03.2009 um 11:10 Uhr
Schon mal was von AGB gehört (bezüglich Handy) ? Wozu braucht Ihr alle einen Techniker ? (*kopfschüttel*) - wenig Ahnung, aber immer ist der Provider schuld !!!
Kommentar von nobe45 (nobe-45) 29.03.2009 um 14:40 Uhr
ja ja , es liegt nicht immer nur am lesen, mann sollte es auch vertsehen.
Kommentar von Andreas-EF 07.04.2009 um 18:04 Uhr
Ich hätte mich von 1&1 zu einer erneuten Vertragsverlängerung nicht weichklopfen lassen..da fangen die Probleme wider erneut an (siehe Text) =o)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken