von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 09:00 Uhr

unzufrieden

das gesamtangebot von 1&1 ist an für sich nicht schlecht.
ich bin schon 5 jahre bei 1&1.
nachdem ich von der 6mbleitung auf die 16mb leitung umgestiegen bin,habe ich eine neue fritzbox bekommen.
die neue box funktioniert aber nur mit den alten zugangsdaten.der neue startercode geht nicht.
das hat ganz schön nerven gekostet,bis ich daß gemerkt habe.
der sevice läßt auch zu wünschen übrig.
die leute sind aber durchaus kompetent.
die geschwindigkeit ,für die ich bezahle,wird bei weitem nicht geliefert.telefon qualität wurde in letzter zeit sehr gut.
würde gerne ganz zu 1&1 wechseln ,sodaß ich den telekom anschluss nicht mehr bräuchte.habe aber bedenken,daß ich durch häufige störungen ganz von der außenwelt abgeschnitten werde.
festnetz bei der telekom geht immer.
im vergleich zu anderen providern(acor,.....) ist 1&1 auch nicht schlechter.
weis jemand einen besseren,zuverlässigeren provider?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 78 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Songmaster2 05.07.2008 um 09:57 Uhr
dir nicht nur wie andere ....bis zu 16000, in meinem Fall wurde mir ein konkreterer Wert von 10.400 genannt. Übrigens: Lidl-DSL (Carpo) ist ein Reseller der T-Com, die verfügbaren
Kommentar von Foxi (Foxi) 05.07.2008 um 10:58 Uhr
Die teilweise höhere Geschwindigkeit resultiert in der nicht so restriktiven Haltung der Dämpfungswerte. Allerdings kann es dadurch zu mehr Störungen auf der Leitung kommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken