von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:35 Uhr

Unzufrieden

währende der 24 monatigen vertragslaufzeit kam es häufig zu ausfällen bei der telefonie. entsprechende reklamationen liefen regelmäßig ins leere. ganz im gegenteil mir wurde vorgeworfen, nciht die aktuelle software zu haben, aber dies stimmte definitv nicht.
nach der fristgemäßen kündigung erhielt ich noch monatelang rechnungen von gesprächen die über drittanbieter hätten geführt werden sollen. das ging aber nicht, da der anschluss nicht mehr verfügbar war.
beschwerden dauerten ewig und wurden nie zufriedenstellend bearbeitet -
keinesfalls empfehlenswert
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von rafiffi (Rafiffi) 06.02.2011 um 12:52 Uhr
Aktuelle Software mag sein, aber für die Telefonie muß die Box richtig konfiguriert werden. Hatte mehrere Bekannte mit gleichem Fehler

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken