Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Verbesserungswürdig
Mir reicht es so. Leider habe ich nun zum zweiten mal negative Erfahrungen mit der Hotline machen müssen. Ich habe nun 6 Tage drastische Leistungseinbrüche gehabt, die sich sogar auf die Telefonie ausgewirkt haben. Bandbreite so um die 1000. Es hat nun viele Emails und Prüfungen gebraucht bis wieder alles funktioniert. Immer wurde ich auf mögliche Fehler an meinen Rechnern hingewiesen, da lt. Ihrer Datenbank alles i.O. Da ich aber nicht locker gelassen habe, wurde mein Anschluss resettet und siehe da es funktioniert wieder. Vielleicht sollte man einfach nur Techniker an das System lassen, die es auch bedienen können.
Fazit: Wenn die Technik funktioniert ist Preis Leistung O.K.