von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 20:13 Uhr

Verbindungsabbrüche & Low Speed

Bin mit 1&1 nicht zufrieden. Leider habe ich mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche. Eine mail an 1&1 brachte nur als Antwort die kostenpflichtige Hotline anzurufen ;-( Ausserdem erreiche ich nicht einmal die Hälfte der DSL-Geschwindigkeit.

Fazit
Preis : gut
Service : ungenügend
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 29.04.2008 um 21:34 Uhr
Verbindungsabbrüche sind gar nicht gut, besonders beim Telefonieren. Vielleicht würde bei dir DSL 6000 stabil laufen. Ich würde noch mal 1&1 kontaktieren und das Problem schildern. So gehts ja nicht
Kommentar von ulli 29.04.2008 um 21:53 Uhr
Na Oligo! Polter mal los von den nicht gelesenen AGB, den nicht volljährigen Kunden. Oder wie wärs mit einem Treff im Forum mit dem grossen Meister. Behandel die Kunden nicht so von oben herab.
Kommentar von Jason (Jason) 29.04.2008 um 22:02 Uhr
@PeB Melde Dich mal mit Deinem Problem im DSL Forum. Das sollten wir hinbekommen.
Kommentar von Ächz 30.04.2008 um 09:00 Uhr
Vielleicht hat Oligo ja Probleme mit seiner Verbindung und muß das erste mal seine selbstgefällige, bösartige Denkweise der Realität anpassen.
Kommentar von pedaaametallica (pedaaa) 06.05.2008 um 21:28 Uhr
Verbraucherzentrale einschalten!!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken