Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Wenn die Probleme erst seit 4 Tagen bestehen versuche mal herrauszufinden woran es hapert. Schau auch mal in deine Fritzbox ob sich da an den leitungsdaten etwas geändert hat.
@TomTom, bei Alice häufen sich aber auch die Negativ-Berichte. Mal sehen, was die Zukunft bringt....Ich habe übrigens immer noch keine Probleme mit 1&1 :-)
4 Tage Probleme sind etwas wenig,6.000kbits/s aber auch. Sich an 1&1 wenden.... damit fangen dann die Probleme an. Letztendlich hast Du die Kosten fürs Tel. an der Backe.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Verbindungsprobleme
Ich bin zwar ein wenig aufgeregt, aber Alles in Allem ist 1&1 ein doch recht guter Anbieter. Ich werde mal abwarten, und schauen ob es sich die Tage ändert, falls nicht, werde ich mich an 1&1 wenden.
Gruß Fabian