von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 17:46 Uhr

Verfügbarkeit schlecht

Momentan habe ich die instabilste internetleitung von 1&1. Früher war mal alles bestens, da war es für mich der Top-Provider, aber von einem auf den anderen Tag fällt das Internet aus und es dauert immer nach einem Anruf bei denen 4 Tage bis ich wieder Internet habe. Von Verlust (da Internettelefonie die ausfällt, muss ich über telekom zahlen) meinerseits wollten die nichts wissen. Immerhin es gibt Gutschriften für die Ausfallzeiten.
Aber den Verlust können diese auch nicht Decken.

Im Endefekt: Guter Provider, nur manche haben das Pech das es dauernd ausfällt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Dendrobates73 (Code-Name Virus) 14.12.2007 um 07:17 Uhr
Woher wollt Ihr wissen, wem die Schuld zuzuweisen ist? hatte mal ne Dreierkonferenz gemacht mit 1und1 und T-Com. Einer schob es auf den anderen, hatte 10 Minuten nix sagen brauchen. *lach*

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken