von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:28 Uhr

Vertragsbruch durch 1und1

Bis zum 14.06.2009 entsprach die erreichte der angebotenen Geschwindigkeit. An diesem Tag war die Verbindung zur Vermittlungsstelle für etwa 2 Stunden unterbrochen. Seitdem ist nichts mehr wie vordem. Meine FritzBox zeigt zwar gleichbleibend Werte um 17152/1151 kb/s an, aber was nach der Vermittlungsstelle kommt ist ärgerlich und unbefriedigend.
Vom 19.06.-07.07.2009 habe ich 31 Messungen über "speedtest.net" durchgeführt und an 1und1 übermittelt. Über den technischen Support habe ich bisher keine vernünftige Reaktion bekommen.
Der Qualitätsanspruch von 1&1:" Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist.", ist entweder nicht ernst gemeint oder bei 1&1 einfach nicht umsetzbar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 94 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 17.07.2009 um 10:21 Uhr
Wieviel ist denn "ärgerlich und unbefriedigend" ? Schon mal die Box vom Netz komplett getrennt und wieder neu synchronisieren lassen ?
Kommentar von egon k. 17.07.2009 um 23:02 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Börsianer1 18.07.2009 um 10:07 Uhr
Ich war auch 2 Jahre bei diesem Anbieter, nur Probleme und Ärger.
Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 18.07.2009 um 18:16 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 19.07.2009 um 00:08 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 19.07.2009 um 04:06 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken