von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 12:25 Uhr

Vertragsleistung nicht erfüllt

Die Neuschaltung nach Abschaltung freenet erst nach 3 Wochen.
(Serviceaussage 6 bis 10 Tage)
Trotz Leitungskapazität 5500/720 kbps nur 2300/204 kbps fix freigeschaltet (Also DSL 2000 zum Preis von DSL 16000). Gesprächspartner im "Fachbereich Schaltung" absolut unfähig. Zitat "Wir sind ja nur das Callcenter und weitab von 1&1, da haben wir absolut keinen Einfluss".
Ich wäre mit realistischen 4000/500 kbps ja schon zufrieden, aber keine Chance. Werde jetzt wohl eine zweite Tel-Nr. beantragen , um einen anderen Anschluss schalten zu lassen, ich brauche beruflich DSL und weiss ja nicht, wann (auch nach berechtigter ausserordenlicher Kündigung) der jetzige Port wieder frei gegeben wird. - Also - Hände weg von 1&1 !!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken