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Finger weg von 1&1!!!
Bei deinen permanenten Störungen bleibt natürlich die Frage obs bei anderen Anbietern anders aussieht. Da scheint wohl eher die Leitung sehr grenzwertig zu sein.
Dein Bericht kann ich nur bestätigen.Service=0, Ahnungslosigkeit und Unfähigkeit.Ich hatte das gefühl der Kunde wird vera....Ich bin jetzt woanders und alles klappt.Hilfe wirst Du nicht bekommen.
Herr Davis hat sich bei uns Monate (!) nicht gemeldet.
Foxi hat vermutlich recht. Wie sind denn die Leitungsdaten der FritzBox? Bei der T-Com würdest Du vermutlich maximal einen 3000er-Anschluß bekommen.
Beim Wechsel will ich wohl zu Kabel D., der benutzt nicht die DSL-Leitung sondern ein separates eigenes Kabel
Guten Tag, Ilkka + Co. Der Hr. Hintze schreibt eindeutig max. 6600. Wo ist Ihr Problem. Kundenzufriedenheit ausreichend = 4
Die Unzufriedenheit resultiert häufig aus der Unfähigkeit mit den AGB's und der Technik klar zu kommen. Ist ja auch einfacher bei der Hotline angerufen, als sich schriftlich beim Support zu melden.
Meine Fritz-Box-Daten:Max-Dataenrate: 6912/736; Leitungskapaz.: 15568/1235; Leitungsdämpf.: 24/17dB; CPE 1340: COE 2329; Header Error Contr.: 9654/944. Terra: Sowohl schriftl als auch Hotline. Keine R
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Vetrag 16000 Doppelflat, ankommende Leistung max. 6.600
Einige Male wegen Zeitüberschreitung vom Callcenter gtrennt. Augenblickliche Störung mit kurzen Unterbrechungen 52 Stunden, von 1&1 keine Reaktion und im Callcenter nur die Auskunft, die Störung wird noch bearbeitet.
Ich bin froh, wenn die Restlaufzeit des Vertrages abgelaufen ist und ich zu einem Anbieter wechseln kann, der die versprochene Leistung annähernd bieten kann.
Wenn der Anbieter dann einen schlechten Kundenservice hat, fahre ich nicht schlechter als jetzt, aber es gehört schon was dazu, diesen Kundendienst negativ zu übertreffen. Ich bin gespannt, ob der Kundendienstleiter , Herr D Avis sich noch äußern wird, meine Fragen liegen ihm seit fast einer Woche vor.