von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 06:54 Uhr

viel versprochen, wenig gehalten

Hatte seit dem 3.12. keinen richtigen DSL Empfang mehr. Anruf auf der Hotline. Oft vertröstet. Hatte immer das Gefühl, dass der Endverbraucher für die Störungen verantwortlich ist. Hat eine Woche gedauert, bis der Schaden entfernt wurde. Von den 16000 bin ich meilenweit entfernt. Komme gerade mal auf 4000.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken