von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 15:30 Uhr

völlig unzureichende Hilfe vom Service bei 1&1

bin jetzt ca. 6-7 Jahre bei 1&1.
Internet muss ich sagen war immer stabil. Nur sehr sehr selten Ausfälle. Aber anstatt der versprochenen 16000 vor mind. 4 Jahren die automatisch erfolgen sollte immer noch 2000. Allerdings hätte ich bei der Telekom auch nur die gleiche Leitung.
Telefonflat allerdings oft Störungen. Echo, oder bei Wahl der Nummer hört mich der Angerufene aber ich nichts oder umgekehrt.
Nachdem ich Unterlagen angefordert hatte um mal eine Homepage "auszuprobieren", aber nicht angefangen hatte sondern alles noch komplett eingepackt war, weil ich noch nicht dazu gekommen war, bekam ich dann nach 6 Mon. eine Beitragsrechnung von ca. 60 Euro.
Diese habe ich nicht rückgängig machen können, da ich keinen für mich Zuständigen Berater habe finden können.
Ich habe mehrere Kündigungen / Löschungen abgeschickt, bin aber meine Homepage die ich gar nicht hatte nicht losgeworden. Bei der dritten Abbuchung habe ich die zurückgeholt und prompt Post von der Rechtsabteilung von 1u1 bekommen. Das klappt komischerweise sehr gut!
Nachdem ich nun das komplette 1&1 Paket gekündigt habe bin ich nun hoffentlich auch die Homepage endlich los!
Sehr schade, das sind Sachen die dürften, müssten und brauchten nicht passieren.....nun, mein Daumen zeigt nach unten.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 05.01.2009 um 20:27 Uhr
Etwas unverständlich, denn jeder Benutzer bekommt eine Hompage, d.h. eine eigene URL ohne Zusatzkosten. Es sei denn man bestellt eine kostenpflichtige zusätzliche URL extra.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken