von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 01:46 Uhr

Völlige Inkomptenz, Ignoranz und Verarsch..... => Finger weg !!

Nach 11 Monaten stabiler 6000er Leitung (zwei bis drei Abbrüche pro Tag) mit guten Down- und Uploadraten hatte ich seit Juli diesen Jahres DSL Abbrüche im 2 Minuten Tag.Nachdem ich bei mir alles gecheckt hatte, begann eine Odysee von Hotline ( 99,- cent/min. bei bis zu 30 min. kostenpflichtiger Warteschleife), E-Mails welche nur mit Textbausteinen und teilweise völlig sinnlosen Inhalten beantwortet wurden.Zwei Trouble Tickets => kein Fehler gefunden (alles Einbildung?), Fristsetzung mit Androhung der ausserordentlichen Kündigung per Einschreiben (keine Reaktion).Mittlerweile im September => ausserordentliche Kündigung durch mich per Einschreiben => als Reaktion erfolgt eine Standartbestätigung per E-Mail (!!) zum Vertragsende.
Seit Anfang Oktober nutze ich nun hochzufrieden mittels einem zweiten Anschluss per Neuauftrag Strato3DSL (Freenet Komplett 16000) bei 12000 / 980 Down- bzw. Uploadspeed.

Absolut stabil, eine Trennung pro Tag (Zwangstrennung) !!

Beide Anbieter arbeiten interessanterweise bei mir über Telefonica.

Um meinen 1&1 Vertrag, den ich seit meiner ausserordentlichen Kündigung auch nicht mehr bezahle, kümmert sich mittlerweile mein Anwalt....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kunne (christian blecher) 30.10.2007 um 12:48 Uhr
Kommt mir alles bekannt vor .Würde gern mehr erfahren . Freigabe der DSL-Ports usw. Poste mal ins Forum (Kunne)
Kommentar von Halejula (marcel) 01.11.2007 um 02:09 Uhr
+1 genau meine meinung super beitrag !!!

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