Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Unsere Prüfungen ergaben, dass der Anschluss fehlerfrei betrieben werden kann.3Minuten nach der Mail: 29.11.08 12:13:24 DSL antwortet nicht - 13:37:30 DSL ist verfügbar. Eine von vielen pro Tag.
@Inge, das ist unter der Gürtellinie. Es gibt bei jedem Anbieter zufriedene und enttäuschte Kunden. Das Ergebnis bei Problemen hängt primär vom Skill des Ansprechpartners beim Anbieter ab.
Ich habe 1&1 Komplett 16000- bin voll zufrieden keine ausfälle oder abbrüche.Es geht scheinbar doch?!
Habe jetzt seit Juni 1&1 komplett- von Jan.- Mai wurde dieTelekomdurchleitung v.1&1 übernommen Hilfe beider Einrichtun per E-Mail perfekt.Bin vollauf zufrieden!
Und es gibt sie doch, zufriedene Kunden.Ein Märchen wird wahr. Leider gibt es hier genug Leute, die nicht mehr daran glauben können. Kann man ja nun nicht ganz ignorieren
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vollkommen zufrieden!!!
Download-Geschwindigkeit: [++] 15.142 kbit/s (1.893 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 960 kbit/s (120 kByte/s)
Einmal kurz email geschrieben und nach 15 Minuten Rückruf bekommen wo mitgeteilt wurde, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird. Wieso andere so viele Probleme haben, kann ich nicht verstehen.